Zust-Legat Essen

Datum: 17.12.2021
Zeit: 18.30 Uhr
Standort: Restaurant Zunfthaus zu Pfistern, Luzern

Infos:

Liebe Mitglieder und Freunde der Jungen Mitte Kanton Luzern

Nach über zwei Jahren ist es nun wieder möglich, das traditionelle Zust-Legat Essen durchzuführen. Dieses Essen soll dem Dialog und Beisammensein zwischen der Jung- und Mutterpartei dienen und den Austausch fördern. Der gesamte Vorstand freut sich sehr, dass wir wiederum sehr interessante Persönlichkeiten aus der Mitte Kanton Luzern gewinnen konnten, die uns von ihrem spannenden Alltag berichten werden. Folgende Persönlichkeiten nehmen am diesjährigen Zust-Legat Essen teil:

Reto Wyss, Regierungsrat und Finanzdirektor des Kantons Luzern

Peter Schumacher, Kantonsgerichtspräsident des Kantons Luzern

WIE I WO I WANN ?

Freitag, 17. Dezember 2021 I 18.30 Uhr

Restaurant Zunfthaus zu Pfistern Luzern

Da wir uns zu einem Nachtessen treffen, müssen wir wissen, wie viele Personen am Zust-Legat Essen 2021 teilnehmen. Daher bitte ich euch, bis am Mittwoch, 15. Dezember 2021 um 12.00 Uhr im Google-Formular oder an info@diejungemitte-lu.ch anzumelden. Danach können wir leider aus organisatorischen Gründen keine Anmeldungen mehr entgegennehmen.

Wir würden uns „rüüdig“ freuen, euch zahlreich am Zust-Legat Essen 2021 in Luzern zu begrüssen, um gemeinsam ein intensives und spannendes Politjahr ausklingen zu lassen!

Liebe Grüsse

Eure Junge Mitte Kanton Luzern

 

Da wir uns in einem Restaurant treffen, ist ein gültiges Covid-Zertifikat die Bedingung, um am Zust-Legat Essen teilzunehmen.

Further Links