Lara Helfenstein

Lara Helfenstein
Slogan

erfrischend  konstruktiv und weltoffen – für die nächsten Generationen

Alter

21

Beruf

Kauffrau Reisebranche, z. Zt. Berufsmatura

Wofür möchte ich mich politisch einsetzen?

Ich setze mich ein für den Erhalt und die Weiterentwicklung eines attraktiven sowie modernen Bildungssystems, für eine nachhaltige Wirtschaft und den Einbezug der Jugend in die Politik.

Hobbies

Reisen, Fotografieren, Fasnacht, Skifahren

Mitgliedschaften

JCVP Kanton Luzern

Ich über mich

Mein Herz für Tiere und die Leidenschaft für lateinamerikanische Musik zeichnen mich aus. Ich lebe nach dem Motto leben und leben lassen; Ein bisschen mehr Freiheit, Gelassenheit und Solidarität, mehr bewusstes Leben mit gesundem Menschenverstand. In jedem von uns steckt ein kleiner Weltverbesserer und am schnellsten vorwärts geht es, wenn wir andere machen lassen und uns nicht ständig gegenseitig kritisieren.

Further Links