Luca Boog

Luca Boog
Slogan

Us Liebi zo Lozärn, de Luca of Bärn!

Alter

19

Beruf

Kaufmann EFZ, Verkaufssachbearbeiter

Wofür möchte ich mich politisch einsetzen?

Im Nationalrat möchte ich mich für die Jungen und deren Anliegen einsetzten, denn diese sind aktuell im Parlament nicht vertreten. Zudem setze ich mich für eine bürgerliche Wirtschaftspolitik, eine offene und moderne Gesellschaftspolitik sowie eine fortschrittliche Verkehrspolitik ein. Auch eine intakte und neuzeitige Vereinslandschaft möchte ich stärken. Willst du mehr über mich und meine Themen wissen, dann besuche meine Homepage: lucaboog.ch

Hobbies

Freunde treffen, Es-Horn spielen, Guggenmusik, Schwimmen, Reisen

Mitgliedschaften
  • Feldmusik Gunzwil
  • Jugend Brass Band Michelsamt
  • Oelibrönner Gunzwil
  • Jugendparlament Kanton Luzern
  • Wysswiifraktion Gunzwil
  • OK-Marschpreis LU 2020 Austragungsort Gunzwil
  • div. andere öffentliche Organisationen
Ich über mich

Ich bin ein aufgestellter, geselliger und offener Mensch, der sich gerne für die Anliegen der Gesellschaft und der Schwächeren einsetzt. Ob in den Vereinen oder in der Politik, ich übernehme gerne Verantwortung und gehe auch neuen Ideen und Projekten nach. Neben der Arbeit, den Hobbies und der Politik treffe ich mich sehr gerne mit Freunden und bin sehr gerne unterwegs. Ob Jodlerfest, Turnfest, Schwingfest, Dorfevent, in der Badi oder am Musikfest, ich bin anzutreffen, wo es gemütlich und friedlich ist!

Further Links