Seraina Duss

Seraina Duss
Slogan

Weil uns die Zukunft gehört, und wir sie aktiv mitgestalten wollen.

Alter

25

Beruf

Bekleidungsgestalterin / Lehrerin

Wofür möchte ich mich politisch einsetzen?
  • Mit meinem Engagement für eine individuell angepasste Bildung setzte ich mich für eine gleiche Chance für alle ein.
  • Ein wichtiges Anliegen von mir ist, dass mit der wachsenden Bevölkerung die Umwelt nicht weiter überlastet wird. Die Entlastung der Strassen mit dem Ausbau des ÖV trägt einen wichtigen Beitrag dazu.
Hobbies

Sport (Fitness, Reiten, Snowboarden), Nähen, Fotografieren auf Reisen oder in der Natur

Mitgliedschaften
  • Vorstand JCVP Kanton Luzern
  • Reitverein Region Sursee
Ich über mich

Ich finde es wichtig, dass junge Menschen sich in der Politik einsetzten und auch zu Wort kommen. Es wäre schön, mehr junge Gesichter in der Politik zu sehen. Immerhin geht es um unsere Zukunft

Further Links