Valentina Milici

Valentina Milici
Slogan

Stopp der Kostenexplosion im Gesundheitswesen! Bezahlbare Krankenkassenprämien für alle.

Alter

32

Beruf

Versicherungsberaterin

Wofür möchte ich mich politisch einsetzen?
  • Förderung der politischen Bildung auf allen Stufen
  • Verbesserung der Gesetzeslage bei Cybermobbing
  • Reduktion der Gesundheitskosten
  • Einführung der Widerspruchslösung bei der Organspende
  • Stärkung der Anliegen zur Gleichstellung
Hobbies

Squash, Public Health, die Schweiz erkunden, Zeit mit meiner Familie und meinem Patenkind verbringen

Mitgliedschaften

Rega

Ich über mich

Mein Umfeld beschreibt mich als loyal, motiviert und voller Tatendrang. Der Mittelstand mit der Familie als Grundbaustein unserer Gesellschaft ist mir sehr wichtig. Ich möchte etwas bewegen, um die Situation dieser weiter zu verbessern. Die Bewahrung der Privatsphäre liegt mir am Herzen. Darum nutze ich keine Social-Media-Kanäle.

Further Links